5 Jahre Beziehung, Was schenken?

10 Antworten

Lad ihn zu einem Candlelight-Dinner in einem chicen Restaurant ein

passt wohl nicht ganz in die richtung ausflugsziel, aber ich hätte einen echt guten basteltip. im internet kann man giessharz bestellen und auch anleitungen zur anwendung finden. nach 5 jahren beziehung sollte es doch den einen oder anderen kleinen gegenstand geben, der für die beziehung eine starke bedeutung hat und bei dem sich lohnt ihn in kristallklaren harz zu giessen (z.b. würfel) und das ding schön auf hochglanz zu polieren. ist relativ wenig aufwand, aber sieht echt beeindruckend aus. halt ein stück beziehung auf ewigkeit konserviert!

ElkeW
Fragesteller

das hört sich echt interessant an. find ich eigentlich ne gute idee. werd mal nach was verwendbarem ausschau halten

wellnessen fahren und mal so richtig entspannen gemeinsam schönes romantikhotel und massagen usw wäre das nichts?

ElkeW
Fragesteller

das ist natürlich nicht schlecht. da ich leider nicht viel geld habe, wird das schwierig. aber ich könnte sowas ja eigentlich selber zu hause organisieren. danke

Nina2407  23.07.2009, 13:39

und vielleicht ein schönes gutschein heft dazu mit kochen, mal massieren usw und liebe sprüche vielleicht und am schluss den gutschein zum wellnessen!kenn leider nur in österreich ein wunderschönes hotel http://www.hotel-winzer.at/ aber das wird zu weit sein aber mal zum vorstellen und träumen :)

Nina2407  23.07.2009, 13:43
@Nina2407

reicht ja eine nacht auch hmm oder zuhause ja!kaufst halt so gesichtsmasken usw :) könnte sicher ein spaß werden!mein ex hat mir mal ein essen organisiert auf einem "berg" wo man über unsere ganze stadt sieht an meinem geburtstag (hab im sommer) das war ein wahnsin total ruhig und voll schön! ein freund von uns war kellner :) war echt ein spaß

Ich finde Zeitgeschenke immer ganz schön, z.B. ein gemeinsamer Theaterbesuch (billigste Plätze nehmen- gar nicht so teuer!), eine Lesung, ein besonderer Kinofilm, Cabaret ... Kann ja auch ein Gutschein sein, wenn grad an DEM Abend nichts läuft.

Oder einen Tages- oder Kurzurlaub, da gibts billige Angebote und wenn man sich das (zb für'n Jahrestag) teilt, ist es auch gar nciht so teuer.