5 HTP oder L-Tryptophan als "Stimmungsaufheller"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Tabletten, ernähre dich Gesund und mach Sport an der Frischen Luft, was meinste wie schnell sich deine Stimmung ändert

julianzie
Beitragsersteller

Manchmal muss man einfach den Schweinehund überwinden

Das Wichtigste ist die Zufuhr von Vitamin D3 etwa 2.000 IE in den Wintermonaten.

In der Wohnung sollte man mehrere Tageslicht-Lampen haben.

Der Glühwein mit den üblichen Gewürzen hat eine gute Wirkung auf das Gemüt, er fördert die Durchblutung. Aber der Alkohol im Glühwein ist nicht zu unterschätzen, deshalb darf man nur wenig davon trinken.

INGWER ! Was sonst !!