5 fünfer schaffe ich es noch?

2 Antworten

Du musst dich richtig ins Zeug legst und du darfst niemals die Hoffnung aufgeben.

Ich weiß nicht welche Klasse du bist, aber als ich in der 6-7 war, war ich auch voll schlecht in manchen Fächern. Ich hatte mal z.B. in englisch in einer Präsentation eine 4 oder 5, ich hatte zuhause voll geheult. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich richtig angestrengt und richtig Gas gegeben. Und Seit Jahren habe ich einen einser durchschnitt, und das wegen meinem starken Willen. Ich wollte nicht die, mit den schlechten Noten sein.

was ich meine: wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es. Nimm dir Nachhilfe oder lerne intensiver.

fragen309
Beitragsersteller

brauchte so eine antwort, dankeschön vielmals

fragen309
Beitragsersteller
@nevaya7

bruder in 5 monaten wenn ich es schaffe dann komm ich zurück und werde dich bedanken weil du mir motivation gegeben hast, danke bro

nevaya7  11.02.2023, 12:18
@fragen309

Schaffst du safe man.

Mach am besten freiwillige Präsentationen in den Fächern, wo du besser sein willst.

Die Lehrer merken sich sowas sehr gut und die denken sich dann ah ja er will sich verbessern und vermerken dir einen positiven Eintrag, was deine Note beeinflusst.

Wenn du dich sehr anstrengst, kannst du es noch schaffen, ja.

fragen309
Beitragsersteller

könntest du mir vllt tipps geben

Hoppenla  11.02.2023, 12:04
@fragen309

Naja, das Übliche: Im Unterricht aufpassen, lernen, usw.