5 fünfer im 9. Schuljahr, was jetzt?

4 Antworten

Entweder du lernst, oder du wechselst die Schule. Oder du arbeitest eben für sehr geringes Gehalt.

Wobei es auch davon abhängt, in welchen Fächern du Fünfer schreibst, wenn du willst, schreib es, und ich kann dir vielleicht ein paar Tipps zum Lernen geben.

Schuljahr hat erst begonnen.. Streng dich an, dann gleichst du die noten auch wieder aus..

Das passiert doch vielen. Allein in meiner Klasse sind mehr als 4 repetenten

Dann heißt es wohl nächstes Jahr, "Hallo ich bin kadomo73 und gehe in die 9. Klasse!"

Was ist denn das Problem? was macht dir so zu schaffen das du so schlechte Noten schreibst?

Lernst du nicht? Bist du faul?

Grüße,

iMPerFekTioN