5 Euro Drucken

7 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle ganz schnell ein neues Hobby suchen! Sonst bekommst du bald Besuch... und das wird bestimmt nicht lustig! Weil die dann nämlich nette Armbänder für dich mitbringen, die mit einer schönen Edelstahlkette verbunden sind!

Chainter96
Beitragsersteller

ja genau haha weil sie nichts besseres zu tun haben als einen 15 jährigen in haft zu stecken lol

Chainter96
Beitragsersteller
@Chainter96

ich füge hinzu: ein 15 jähriger der versucht einen 5 Euro schein zu drucken obwohl es nicht klappt...

einige drucker haben da ne sperre drin, wenn du einen einscannt und drucken möchtest kommt entweder dieses fenster bei dir, oder der drucker spuckt verwirrte bilder aus...damals bei meinem hp drucker, konnte ich jedoch 50 eu schein kopieren, um die leute im supermarkt zu verarschen,wenn se sich extra 3 mal gebückt haben um den müll aufzuheben...geldgier eben:)

musst nen alten drucker nehmen,der die software noch nicht hat;)

wer geld fälscht oder nachmacht wird mit einer freiheitsstrafe von nicht unter 5 jahren bestraft ! aber freu dich wenn sie dich dingfest machen....wenn du wieder raus kommst kannst den führerschein machen :-)

Chainter96
Beitragsersteller

danke :D wollt ja nur wissen wie word das macht aber passt schon ;)

Lkwfahrer1003  01.11.2012, 13:02
@Chainter96

Ja schon der versuch ist strafbar......lol.....

das liegt an dem drucker...besorg dir einfach aus dem inet den xxxxxxxx.xxx dann funzt das auch

In den meisten (neuen) Druckern wurde eine Art Sperre eingebaut, das das Drucken von Geldscheinen verhindert. LG

ja das ist so seit der Euro eingeführt ist. Ich denke mit Dollarscheinen funktioniert es!