FSK Shadowhunters?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in den letzten staffeln wird mehr rumgeknutscht und sie sind meiner Meinung nach auch etwas "gruseliger" und "brutaler"

Das wird dir hier niemand sagen können warum da exakt so ist.

Die Leute die sie gespielt haben können es vermuten.

Allerdings ist auch das irrelevant daher die von der FSK nunmal so eingestuft worden sind.

Du könntest sie anschreiben und um Stellungnahme bitten, habe ich tatsächlich mal vor Jahren gemacht und auch ne Info zurückbekommen.