4K Downloader?

andynymous  21.09.2024, 19:13

Aktuell ist die Version 4.32.5.0116 x64

Kannst du mal den Link zum Video posten?

Wenn nicht, Pech! ... ich will es vor einer Antwort testen können!

Nachbarn93
Beitragsersteller

Kann ich,

YouTube.com/watch?v=qkdQ69Pq4eg

2 Antworten

Gut möglich das Einfach nicht mehr geht, die Online Seiten wechseln auch gefühlt jede Woche.

Nachbarn93
Beitragsersteller

Danke, das Problem ist aber DAS KEIN VIDEO DAS ICH VERSUCHT HABE, GEHT. :(

andynymous  21.09.2024, 19:30
@Nachbarn93

Kopiere die Links mal zum Testen in die Adressleiste des Browsers, dann weißt du, was noch verfügbar ist und was nicht.

Oder nutze den JDownloader2 (Freeware) mit dem FFMpeg Plugin und "aktivierter" Überwachung der Zwischenablage, dann brauchst du nur noch den Link zum Video kopieren, der dann, sofort in den Linksammler des JDownloaders übernommen wird.

Der Nachteil beim JDownloader ist aber oftmals, dass man die Videos mit den nicht erwünschten Auflösungen oftmals erst von manuell aus der Liste löschen muss, wie z.B. bei den Videos aus den Mediatheken von ARD-ZDF.