4K 120FPS Videos ruckeln beim Abspielen von WD MyCloudEx2Ultra?

1 Antwort

Hast du überhaupt genug Bandbreite um ein 4k-Video und 120 FPS ab zu spielen ?

Abgesehen davon ist das eh lächerlich. Filme im Tv werden mit 24 oder 30 fps abgespielt da beschwert sich auch niemand das das nicht "smooth" ist!

Du verbrennst unnötig Speicherplatz.

leon212001
Beitragsersteller

Ja, Bandbreite ist ausreihend vorhanden... Und lächerlich ist das nicht, denn genau dafür habe ich die Cloud gekauft....

Asporc  09.01.2022, 16:33
@leon212001

Klar ist es das. Wenn selbst Hollywood-Blockbuster mit 30 Bildern die Sekunde auskommen wieso brauchst du dann das 4-Fache ?

leon212001
Beitragsersteller
@Asporc

Vielen Dank für deine Antwort, aber das war ja nicht die Frage, ob ich das brauche, oder?

Asporc  09.01.2022, 16:37
@leon212001

Das ist die Ursache deiner Probleme! Also gehört das zu deiner Frage!

Du benötigst unnütz Speicherplatz, Rechnerpower, Bandbreite und Arbeitsspeicher. Irgendwas ist da überlastet.

Also keine 120 Hz die du eh nicht feststellen kannst und alle deine Probleme wären gelöst!