49€ Ticket mitten im Monat kaufen und am Monats Anfang wieder direkt neu kaufen?

2 Antworten

Nein, das ist ein Abo. Heißt egal wann du es kauft musst du es kündigen wenn du es nicht mehr haben willst. das immer bis zum 12. eines Monats um es ab den Nächsten ersten nicht zu haben.

Das Deutschlandticket gilt immer für einen Kalendermonat. Und es ist nur im Abo erhältlich, bis zum 10. des Monats kündbar . Das heisst, wenn du es jetzt für den Juli kaufst, und es nicht direkt wieder kündigst, dann hast du es automatisch auch für August.