47000€ Brutto/ pro Jahr

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste hinhauen.

3900 brutt, nach den Steuer (je nach Steuersatz) ungefähr 2500€

nehmen wir an die Warmmiete kostet 500€.

Somit würde deiner Familie 2000€ bleiben. (+/- je nach Steuersatz und Miete)

SEHR GUT :)

Wenn ihr mit knapp 4000 Euro im Monat mit 2 Personen nicht auskommt dann könnt ihr nicht mit Geld umgehen! Das reicht sogar für 3 oder 4 Leute!

flixx14
Beitragsersteller

gut danke will ja auch noch wingsuit flüge machen in zukunft und das kostet ein bisschen geld :)

Wer soll das beantworten?

Niemand kennt Deinen Lebensstil.

Kommt drauf an was für einen Lebensatandart man hat. Aber zum "überleben" reicht es allemal.

wenn das nicht reicht, läuft was falsch.