45GB für Systemdateien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an der Developer Beta liegen. Ist aber nicht so schlimm, weil du die Beta Version ja nicht auf deinem täglich genutzten iPhone installiert hast. ODER?

Versuch mal einen Sync mit iTunes/den Apple App unter Windows oder dem Finder unter macOS. Und zusätzlich Fotos und Videos im Messenger löschen, ebenso Dateianhänge in Mail und Fotos und Videos im „gelöscht“ Ordner der Fotos App.

Unter iOS 17 sind die Systemdaten unter 10GB groß. Viel mehr sollten es bei der Developer Beta von iOS 18 auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Killercat123
Beitragsersteller

Hi, vielen dank. Das problem wurde gelöst bei Beta 3 :-)