44GB Film passt nicht in 64GB USB Stick?

5 Antworten

Der Film ist schon komprimiert, daher funktioniert auch kein Zip-Datei.

Falsches Format auf dem Stick? Er muss in NTFS formatiert sein.

Ist dein Stick im Format FAT32? Dann kannst du nur bis zu 4 GB große Dateien darauf speichern. Wenn das der Fall ist formatier ihn zu NTFS und das Problem ist gelöst. Auf deinem MacBook musst du dann allerdings die nötigen Treiber installieren.

Wie schon mehrfach beschrieben ist der Stick im falschen Format formatiert.

Jetzt hast du ein großes Problem denn FAT ist nicht richtig und NTFS ist auch ungeeignet

CMD + Leertaste drücken und festplattendienstprogramm suchen und öffnen.

ExFat könnte helfen.

dann sollte geprüft werden in welchem format der usb-stick formatiert ist

Wie ist der Stick denn formatiert? Setzt da das Dateisystem vielleicht Grenzen?