+44 Vorwahl?

5 Antworten

Das sind definitiv Betrüger. Alles, was dubios ist, kommt aus England. Eine lange Zeitlang riefen jeden Tag mindestens dreimal Bitcoin-Broker bei mir an. Die versprachen auch immensen Reichtum in kurzer Zeit. Wer sich darauf einlässt, ist sein Geld IMMER los. Dir werden zwar täglich neue, sehr viel höhere Kontostände angezeigt, aber wenn Du dann aussteigen willst, sollst Du erst nochmal eine hohe "Abwicklungssumme" überweisen. Nachdem Du das gemacht hast, verschwinden sämtliche beteiligten Accounts, und Dein Geld ist für immer weg. Du kriegst es auch niemals wieder, weil im Ausland teilweise auch über Geldwäsche alle Spuren beseitigt werden. Gab schon viele Fernsehreportagen diesbezüglich. Finger weg! Liebe Grüße

Nein, auf gar keinen Fall! Das ist eine bekannte Betrugsmasche um an deine Daten ran zu kommen. Wenn die deine Kontonummer haben, ziehen dir das ganze Geld ab und du hörst nie wieder etwa on Ihnen,

Celina1000
Beitragsersteller

Ich habe mit 17 nichtmall ein Konto?

Blauefee1976  28.06.2024, 15:58
@Celina1000

Und wie willst du das Geld dann bekommen? Ohne Konto kein Geld! Ausserdem , die Vorwahl ist aus GB,

Klingt zu gut um wahr zu sein.

Was musst du genau kommentieren und was sind die Bedinungen usw?

Celina1000
Beitragsersteller

Weiß nicht ich soll so viel Geld Kriegen und egal welche Kommentare ich könnte auch paluten etwas schreiben und bekomm Geld?!

Windoofs10  28.06.2024, 15:55
@Celina1000

Klingt viel zu unseriös.

Ich würde besser die Finger davon lassen.

Weil was hat die Person davon, wenn du Kommentare schreibst?

Die haben dich verarscht. Einfach blockieren und NICHT draufdrücken.