420mm Aio oder 360mm? O11 Dynamic EVO XL?

verreisterNutzer  19.07.2024, 21:47

Was willst du denn damit kühlen?

Malurias
Beitragsersteller

4090 Suprim x und ryzen 9 7950x3d

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4090 Suprim x und ryzen 9 7950x3d

Ersteres wirst du damit sicher nicht kühlen können. Und ein 360mm Radiator sollte auch Desktop-Prozessoren mit sehr hoher Leistungsaufnahme kühlen können, 420mm sind eigentlich nie zwingend nötig.

Malurias
Beitragsersteller

Vielen Dank :) ich bin seit Tagen am überlegen aber 420 wären natürlich schon besser oder :D leider gab es bei der h170i variante auch immer nur schwarz und jetz bei der neuen aio icue link h170i gibt es auch leider kein weiß sehr ärgerlich ^^