42 Zoll LCD Fernseher groß genug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab einen 46zoll bei knapp über 3m abstand und es ist hart am limit. eine nummer kleiner reicht auch vollkommen zu, vor allem wenn man nur röhre gewöhnt ist. wenn sie nicht der technik freak ist bzw nicht so up to date ist, würde ich panasonic oder phillips empfehlen. die sind von der bedienung recht einfach gehalten und erklären sich fast von selbst

42" reicht eigentlich vollkommen aus, wenn sie immer noch so einen Kasten hat, ich würde ihr sogar einen noch kleineren kaufen (33") zum Vergleich, meiner ist 23" groß