Wenn du eine 1050Ti ohne seperaten Stromanschluss nimmst sollte das 280W Netzteil das auch so packen. Wäre also kein neues nötig.

Ist eh fraglich welcher Formfaktor in das Case passt.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Bist du dir denn auch sicher, dass es das packt? Will da nichts riskieren, nicht das was anbrennt oder ankokelt

Clara6996  05.09.2023, 10:29
@DANIELdjldqwj

Das sollte der packen. In den Rechner würde ich tatsächlich aber nicht mehr viel investieren. Wenn der nur als Übergang dienen soll kannst du auch direkt ein gutes Netzteil kaufen welches du später in den nächsten Rechner stecken kannst.

Nötig ist das aber nicht eine 1050Ti zieht 75W + Rest bist du beim zocken maximal bei 200W.

Hab mich verguckt da müsste der normale ATX Formfaktor rein passen.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Was meinst du? Also mit dem Letzten Satz?

geh auf 600w irgendwann reicht dir die 1050 auch nicht mehr und dann kaufst du nochmal ein neues netzteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Okay, aber ist das schädlich fürs Mainboard oder ist das egal?