40 Jahre und 18 Jahre?

18 Antworten

Mögliche Erklärungen für die 18-Jährige:

  • Vielleicht steht die 18-Jährige auf Milfs oder womöglich hat sich die 18-Jährige einfach verknallt (gibt ja auch ungewöhnlichere Fälle wie den 73-Jährigen Peter Maffay mit seiner glaube 30-Jährigen Ehefrau)

Ein Beispiel: mein ältester Bruder hatte damals schon als 23-Jähriger mehrmals Sex mit einer 60-Jährigen weil ihn ihre sexuelle Erfahrung gereizt hat (besonders das "mündliche" können), das könnte vielleicht der gleiche Reiz sein den die 18-Jährige daran findet - also das Können beim Oralverkehr und auch weitere Erfahrungen im Geschlechtsakt.

Mögliche Erklärungen für die 40-Jährige:

  • Vielleicht hat sie sich in die jüngere verknallt, vielleicht war die 18-Jährige jungfräulich und die 40-Jährige hat der Gedanke gereizt die erste zu sein die mit ihr Sex hat oder aber die 40-Jährige wollte sich begehrt fühlen und es gibt ihr einen Kick von einer jüngeren umworben zu werden

PS: ist doch schön wenn die beiden Damen sich gut verstehen und Spaß miteinander haben, warum stört dich das ?

Es hilft der Frau, sich für einen Moment wieder jung und begehrt zu fühlen. Mit dem Alter nehmen die Optionen ab und manche Frauen würden sogar einen Obulus locker machen, was ausländische Touristinnen in der Karibik sogar tun. Suggar Mamas.

Es gibt 40jährige Frauen, die sich gut gehalten haben. Da ist die Anziehung noch intakt. Sie muß ihm ihr Alter nicht mitteilen und hat ihren Spaß.

In dem Fall hat auch er seinen regulären Spaß.

Vielleicht ist er so gut bestückt und von sich überzeugt, daß er von älteren Damen garantiert noch was rausholen kann. So eine Art Verwerter für betagte Damen. Man wirft nichts weg, was man noch brauchen kann.

Bei Liebe ohne Kinderwunsch, wenn sie ihm das glaubhaft signalisiert, ihn bekocht, ihn umsorgt, was der Mann an jungen Frauen vermisst. Die wollen ja alle selbständig sein.

Alles in allem ist diese Konstellation nicht üblich und kann sich aus familientechnischen Gründen nicht durchsetzen. Es gab in der Antiken, gibt es aber auch heute. ältere Frauen, die Jünglinge in die Geheimnisse der Sexualität einweihen. Bei Frauen kommt eine Unterversorgung von Männern nicht vor. Erst wenn Schönheit und Anziehung verloren gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Könnte sein dass Liebe mit im Spiel ist oder sie stehen einfach aufeinander, heißt, sie finden sich sexuell anziehend.
Oder aber es geht ihnen nur um Sex

Unbekannt714
Beitragsersteller

ja aber das sind 22 jahre altersunterschied

christin69  12.06.2023, 11:24
@Unbekannt714

Ja. Schon klar. Der moralische Aspekt ist das Eine. Doch man lebt nur einmal. Und irgendwann ist alles Aus/Fertig und Ende.

Wie kann man nur so beschränkt denken...man könnte meinen, die Zahl 40 geht mit der 18 ins Bett....ohhhh, das ist aber ein großer Unterschied!!!

Sexuelle Affinität ist nicht ausschließlich eine Frage des Alters - nicht mal primär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jüngere profitiert von der Erfahrung der Älteren!

Die Ältere findet vielleicht die Unbeholfenheit der jüngeren erregend!

Ist auf jeden fall eine interessante Mischung!