40€ budget?

3 Antworten

Kauf einen Pott Farbe und streiche die Wand weiss..😉

Ein Bildschirmreinigungstuch.

Aber mal aus Interesse: welches Porsche (Lego?) Modell ist das?

Nougatbits588
Beitragsersteller

Such einfach nach TRCC Porsche in Google und da müsste der kommen .Ich habe nämlich keine Ahnung, woher der genau ist.

Mit 40€ kannst du nix verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Littlethought  02.06.2024, 19:43

So ein Unsinn. Schon für 20 € gibt es einen großen Hammer zu kaufen mit dem er alles kurz und klein schlagen kann. Das wäre doch eine sehr nachhaltige Änderung.