Bin im Ausland und hab seit 4 Monaten meine Periode nicht bekommen!?

3 Antworten

Könnte stress sein :/

Durch Stress kann sich die Periode verschieben oder leichter werden ...    Wenn du dir aber unsicher bist geh besser zum Frauenarzt, davor brauchst du auch keine angst zu haben.

Also ich hatte meine letzte vorbereitung letztes wochenende und meine betreuer haben mir das gleiche erzählt das ist normal wegen der umstellung andere zeit anderes klima und und und mach dir keine sorgen :)