4 vieren auf zeugnis :(

11 Antworten

Man bleibt mit zwei Fünfen in Hauptfächern sitzen. eine 5 imHauptfach und eine im Nebenfach, da kann man eine Nachprüfung machen. Wenn du eine 5 hast, musst du mindestens eine 3 irgendwo haben.

Soweit ich weiß kann man mit vieren nicht sitzen bleiben nur mit zwei 5en

Die Note 4 heißt ja nicht umsonnst Ausreichend!

Liebe MelanieLovinYou,

ich kann dich beruhigen, mit einem 4er kann man nicht sitzen bleiben - egal wieviele vierer du hast ;)

Erst mit einem 5er wird es dramatisch

LG

Hi, soweit ich weiß mit keiner 4 ich glaube wenn man 1ne 6 hat dann bleibt man sitzen aber mit 3-4 vieren noch nicht

mit 4ren kannst nicht sitzen bleiben

brauchst mindestens zwei 5en oder eine 6

(bayern)