4 Videos synchron auf 4 Monitore starten?

1 Antwort

Als erstes gehst du in VLC auf Werkzeuge -> Einstellungen.

unter "Interface" -> "Wiedergabeliste und Instanzen" sind dort die Optionen "Nur eine Instanz erlauben" und "Nur eine Instanz benutzen, wenn aus der Dateiverwaltung gestartet wurde". Diese stellst du AUS.

Danach wählst du im Explorer Alle 4 Videos aus und drückst ENTER. Sie spielen nun gleichzeitig. (Kann jedoch sein das eine minimale Verzögerung zwischen den Videos liegt)

Efe06
Beitragsersteller

Mit 2 Videos geht es aber mit 3 leider nicht mehr bin seit Tagen schon dran mit VLC irgendwie keine chance