4 stellige Zahlenkominationen von 0-9

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach Zahlenschloss, welches sich nicht mehr knacken lässt... Nun, wie die Beiträge vor mir kann ich dir nur anraten, systematisch vorzugehen. Dauert halt eine Ewigkeit.

0020-0029usw.

Es gibt 10'000 (10^4) Möglichkeiten. Vermutlich wird also keines der Mitglieder gewillt sein alle aufzuschreiben.

Janiichen
Beitragsersteller

Genau :(

Danke :)

Geh in Chrome oder Firefox und drücke F12. Finde dort das Feld "Konsole". Klicke darauf. Dort solltest du Sachen eingeben können. Gib nun folgendes ein und drücke dann Enter: var alleZahlen = [];var toString=""; for (var i = 0; i<10000; i++) {alleZahlen.push(i)}; alleZahlen.forEach(function(index) {toString = toString + "\n" + index}); console.log(toString)

Natürlich wird sich jemand gerne hinsetzen und alle möglichen Kombinationen für dich aufschreiben..... :-)

Fang du schon mal an:

0002 usw.

Janiichen
Beitragsersteller

Ja tut mir leid dumme frage :D