Wie kriegt man alle Zahlenmöglichkeiten für eine 4-stellige Nummer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nicht sein, dass dein Anbieter keine zufriedenstellende möglichkeit bietet. Wenn es was ist, dass der Account abläuft (Ich schätze mal im Internet) dann können die meisten Admins das Passwort ändern, ohne das alte gesehen zu haben.

es gibt 10 ziffern ( 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ) pro Stelle. Es gibt 4 Stellen, also hast du 10^4 mögliche Kombinationen = 10000

Hä?

0000 bis 9999 , das sind exakt 10000 Möglichkeiten.

Darauf hättest Du selbst auch kommen können, meinst Du nicht?

ERST DENKEN, dann schreiben.

Hasr du das jemals im PC gespeichert, dnn gibt es Hoffnung. mit http://www.gtopala.com/ dem dort herunterlasbaren Programm SIW, seriös! kannst du dann das Passwort auslesen.