4 Monate nicht gesehen aber der Name boomt?

Allcrafter  28.11.2023, 23:41

Puh, warum seid ihr nicht in einer Beziehung?

Annonymnuss
Beitragsersteller

Keine Ahnung, weil ich ungeoutet Schwul bin und er vermutlich Hetero?
Anders kann ich es mir nicht erklären :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachfrage ändert natürlich noch mal alles. Versuch es doch frag ihn doch, du weißt es nicht. Vielleicht mag er dich ja. Tue mich da auch schwer. Ich bin zwar geoutet und trage auch ein Regenbogenarmband. Aber woher soll ich wissen, dass andere Leute auch schwul sind

Annonymnuss
Beitragsersteller

M/17 habe Zuviel angst vor extrem starker Veränderung, da er ziemlich viele in meiner Umgebung kennt ist mir das nicht ganz so... Mir wäre es lieber wenn er sich outet x.x... Zudem habe ich ihn seit 6 Monaten nicht gesehen und versucht nicht an ihn zu denken... weil ich seit 3 Jahren verliebt bin und die Hoffnung aufgegeben habe. Aber heute kam sein Name in mein Kopf und ich war so geschockt, ich war richtig nervös... Mein Kopf war wieder in der dritten Welt...

Allcrafter  28.11.2023, 23:55
@Annonymnuss

Naja, es gibt Dinge in deinem Kopf, die kannst du nicht kontrollieren. M18 hier btw. Veränderung ist wirklich verängstigend. Damit tue ich mich ebenfalls schwer. Allerdings kann Veränderung auch sehr schön sein und immer alles gleich zu machen. Macht überhaupt keinen Spaß und da bleibt man auf einem Fleck sitzen. Verständlich, dass es dir lieber wäre aber ich glaube, du hast zwei Optionen. Nicht sagen und drunter leiden es nicht zu wissen, Und ihn höllisch zu lieben. oder ihn ansprechen und fragen und dann vielleicht ein ja bekommen. Das schlimme an dieser Option wäre ein Nein zu bekommen, weil das würde dich wahrscheinlich sehr traurig machen. Da musst du jetzt abwägen zwischen dem Schmerz des vermissensund dem Schmerz des Wissens.

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Allcrafter

:) Beides zum heulen, ich meine bei den glaube 4-5% der Menschen die es den könnten und dann noch die Verliebtseins Wahrscheinlichkeiten dazu x.x Naja.... Ich weiß nicht, bräuchte da echt hilfe..

Allcrafter  28.11.2023, 23:59
@Annonymnuss

Unwahrscheinlich, aber ist in meinem Freundeskreis schon passiert. Frag. Und das mit der Zeit ist nicht ungewöhnlich. Ich vermisse auch ein Freund, den ich fast nie sehe.

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Allcrafter

:) Ich weiß ja echt nicht, ich würde aber ich will nicht...

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ich frage mich auch woher mein Hobby-Freund ihn kennt und seinen Namen hat. Ich habe ihn eine Zeit förmlich angestarrt, als wir noch in die Schule gangen... er wusste das ich Schwul bin, er hat ein Schul-Freund von mir gefragt, mein Schul-Freund hat es als ein Spaß wahrgenommen... Erzählte er mir direkt danach...

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Allcrafter

Aber es gibt auch die Grundsätze wie Neutrale Pronomen nennen um nicht zu lügen, wenn jmd. fragt "Die Person"... diese nutzt er wiederum. Ich bin ehrlich ich habe, hatte das Gefühl das er Schwul ist. das liegt daran das ich ihn mit einem Fake account angeschrieben habe und mich bei ihm über ihn ausgeheult habe, habe ihn nach seiner Meinung gefragt und so weiter. Er hat immer neutral gesprochen, als ich ihn fragte ob er Schwul ist drehte er aber am Rad...

Wenn das passiert mag ich nicht fragen...

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Allcrafter

Das er zu mir kommt, was 100% nicht Passieren wird :/ ich würde echt alles dafür tun... Was anderes als beten funktioniert da nicht... wobei ich nicht mal daran glauben kann...

Allcrafter  29.11.2023, 00:07
@Allcrafter

Jo und idk da wir das Gespräch gerade eh zu zweit führen willst du auf snap schreiben hört sich ja sehr wichtig und persönlich für dich an. jmengis20