4 Monate Freundin nicht sehen?

6 Antworten

Facetime. Und die Beziehung wird halten, wenn sie eine richtige Freundin ist. Richtige Freunde sind für den anderen da (auch nicht physisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, ihr könnt ja trzdm face timen und telefonieren. Falls ihr euch liebt, dann sollte es kein problem sein, dass du für 4 Monate wegfährst

Lg Nobody

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar kann das halten. Man muss nicht unbedingt beieinander sein um sich einander nah zu fühlen. Ist alles eine gewohnheitssache. Es gibt Mittel und Wege trotzdem miteinander zu kommunizieren. Kopf hoch, das wird schon.😊

Es ist schwer aber wenn ihr euch wirklich liebt dann funktioniert das!

Du musst ihr nur vertrauen

Viel Glück!

Telefoniert am besten regelmäßig. Dann glaube ich hält eure Beziehung. Wünsche dir alles Gute.