4 Monate altes Kitten zahnt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm ist das nun auch wieder nicht und jedes Tier das dem Zahnwechsel unterliegt hat das.

Man kann helfen indem man harte knorpelige Knochen gibt z.B. Hühnerhälse (roh oder getrocknet) da bleiben die Zähne richtig schön drin stecken.

Ansonsten hilft die Zeit. Man sollte alle paar Tage mal ins Maul gucken um zu sehen, das die Milchzähne ausgefallen sind, bevor der nächste Zahn kommt. Wenn die sich verkanten sollte man zum TA.

Vanibl1
Beitragsersteller

Nun ja hat sich herausgestellt das er doch Fieber hatte und ne Erkältung anscheinend haha :-) danke trotzdem! Gruß