4 Katzen Assi?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

In diesem Maß finde ich das vollkommen okay 98%
geht garnicht 2%

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

worüber machst du dir einen Kopf?

Dir geht's gut dabei, den Katzen geht's offenbar gut dabei...so what?

Was geht das andere Leute an?

Ich hab 6 von den Fellmonstern, und kenne diese ganzen Sprüche zur Genüge...

Und zu diesem netten Kommentar mit der Nasenklammer kann ich nur beitragen: als ich mit damals 4 Katzen aus einem gemieteten Haus auszog, fragte mich der Vermieter, wo ich denn eigentlich meine Katzen gehalten haben - man würde ja gar nichts riechen.....^^

Ich weiss nicht, warum Leute mehrere Katzen mit Gestank gleichsetzen, es fehlt wohl einfach an Ahnung. Vorurteile sind es ja sicher nicht ;)

MichiruKaio  21.01.2011, 16:26

Wahrscheinlich, da es leider auch Besitzer gibt, die sich nicht so um die Ordnung bzw. Sauberkeit der Tierchen kümmern.

In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

Habe auch 4 Katzenm in unserem Stall gefunden die waren ohne Mutter. Und eigentlich ist es doch egal solange der Vermieter das zugelassen hat und nix kaputt geht

In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

Mache Dir nur keine Sorgen! Du sorgst prima fuer Deine Kleinen Freunde! Die Leute reden viel... und werden immer reden! Mach' weiter so! Wir leben gluecklich mit unseren 20 Katzen im Haus mit Garten! Wir glauben,dass unsere Katzen (natuerlich sind alle kastriert) auch zufrieden sind. Zumindest sind alle aus einer schwierigen Situation gerettet worden und duerfen hier bei uns geschuetzt leben!!!

In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

vollkommen nicht, ich finde wenn es zu viel wird riecht es auch und das finde ich nicht so angenehm... asi finde ich es aber nicht! Das sollte auch nicht davon abhängig gemacht werden von Katzen oder anderen Haustieren. Wenn es dir und den Katzen gut geht so, dann ist doch alles i.O.

In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

bei richtiger Pflege und ausreichend Platz ist das OK.

Als Züchter sowieso. Leider haben viele Menschen Vorurteile und denen kann man eh nichts recht machen. Das ist engstirnig