4 Jahre Alters unterschied zu viel?

7 Antworten

Also das Alter definiert meistens zwar keine reife, aber mit 16 Jahren finde ich persönlich dich zu jung.

Ich mag die Vorstellung einfach nicht, dass ältere jüngere dann ausnutzen könnten.

Trifft nicht auf alle zu, aber so denke ich.

SwagyNudelsuppe
Beitragsersteller

Das ist auch eine Art Hintergedanke den ich hatte, ich meine, ich kenne ihn wirklich gut und er scheint echt toll zu sein aber was ist wenn ich einfach zu unrealistisch denke und sehe (ich hoffe man versteht wie ich das meine)

Ich würde sagen, das geht so in Ordnung. An sich bin ich der Meinung, dass Liebe keinen Altersunterschied kennt (Natürlich nur im erlaubten Sinne).
Wahrscheinlich wird das Umfeld ein wenig negativ drauf reagieren, weil du eben erst 16 bist. Aber wenn es alles einvernehmlich ist, sehe ich bei dem Alter kein Problem 🙂 Spätestens in zwei Jahren wird niemand mehr etwas dagegen sagen 😉
Alles Gute euch 🍀

Naja es sollte auf jeden Fall nicht jünger sein. Aber wenn ihr beide Gefühle für einander habt ist es meiner Meinung nach grade so ok

Ich persönlich finde es schon etwas groß, da eure Mentalitäten wahrscheinlich sehr unterschiedlich sind und es ist einfacher eine junge Person zu manipulieren

Ich persönlich würde keinen engeren Kontakt eingehen

SwagyNudelsuppe
Beitragsersteller

Und was ist mit freundschaftlichen Kontakt? Sollte ich zumindest den halten?

Nein ab 16 Jahre darft mit jedem zusammen kommen außer der älter ist wie 13 Jahre