4 cm antennenwels wie alt könnte er sein

2 Antworten

Der kann gut geschlechtsreif sein. Nun frage bitte auf keinen Fall welches Geschlecht. Antennenwelse können diese Frage untereinander ausmachen. Er kann genauso gut erst vier Wochen alt sein wenn es die Umstände zuließen. Da nutzt auch nicht wenn ein Fachmensch ihn sich ansieht. Du kannst aber auf alle Fälle damit rechnen dass er noch gut zwanzig Jahre lebt bei deren Lebenserwartung.

das alter kann man nicht an der größe festmachen. bei vielen fischen hängt die größe von der aquariumsgröße ab. sie passen sich ihrem umfeld an.

lilli74
Fragesteller

Habe ihn vom Zoo 200. der hatte große,und mein süßen kleinen ,er sagte es sei noch ein Baby.

casala  09.03.2014, 01:22
@lilli74

mit 4cm kann es kein baby mehr sein. da soll mal ein züchter ein auge drauf werfen - ferneinschätzung ist da kaum möglich.sry.