3WebCube Passwort?

2 Antworten

Hallo,

ruf mal bei der 3-Hotline an und geh in einen 3-Shop.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen!

Ich hoffe, dass ich dir (weiter-) helfen konnte!

Liebe Grüsse,
Chrissi2004

auf der Seite des Cube findest den Reset-Button, diesen für mindestens 5sec gedrückt halten, nach dem Reboot gilt admin/admin als Standardlogin

du mußt alles neu einrichten

mtkvm
Beitragsersteller

Ich meine das Passwort das man zum verbinden mit dem Cube eingeben muss stimmt nicht.

netzy  12.09.2015, 19:33
@mtkvm

da du einen Reset machen wolltest, dachte ich das andere ;)

das Standard-Passwort steht ja drinnen im Cube wenn du ihn auseinandernimmst, hast du das aber schon mal geändert, dann gilt das natürlich nicht mehr

einfach ins Menü einloggen und dort nachsehen bzw. ein anderes reinschreiben, speichern

falls du aber jetzt das Problem hast, das du mit keinem Gerät per WLAN verbinden kannst, dann hilft nur mehr ein Werksreset und neu einrichten

mtkvm
Beitragsersteller
@netzy

Wie richte ich den neu ein?

Ich kann mich nicht mit dem cube verbinden

netzy  12.09.2015, 21:53
@mtkvm

Werksreset wie beschrieben machen, findest dann die SSID (WLAN-Name) ?