3.ohrloch an beiden Seiten oder nur an einer?

8 Antworten

Ich persöhnlich finde es unsymmetrisch besser, hab selbst auch auf einer Seite nur 2 auf der anderen 3. Was anderes ist es wenn man ein Knorpelpiercing hat, dann siehts wieder cool aus wenn auf beiden Seiten 3 sind ^^

Mir gefällt es besser auf einer Seite 3 und auf der anderen nur 2. Sieht besser aus. lg

Das sieht beides gut aus! Nur auf einer Sache hat es auch was, wobei...wenn du schon mal da bist :D egal, für was du dich entscheidest, falsch machen kannst du nichts :D

Fragst du fremde Leute aus dem Internet auch wie oft du deine Unterwäsche waschen sollst? Das ist eine Entscheidung, die du ganz allein treffen solltest. Sich piercen zu lassen, damit es anderen gefällt und man ein paar Minuten mehr Aufmerskamkeit bekommt, sollte echt nicht Sinn der Sache sein..

ganzschoenokay3
Beitragsersteller

Ich glaub Gutefrage.net ist dafür da um nach Rat zu fragen? ;) außerdem hat mich mal die Meinung anderer interessiert.

KleinToastchen  03.11.2015, 07:20
@ganzschoenokay3

Deiner Reaktion nach zu urteilen, tippe ich mal drauf, dass ich den Nagel genau auf den Kopf getroffen habe mit der Aufmerksamkeit ;-) Und na klar, gutefrage.net ist da, um gute und sinnvolle Fragen zu stellen und nicht um wilfremde Leute zu fragen, was man mit seinem Körper anstellen soll (laut den Richtlinien würde sowas wenn überhaupt ins Forum gehören)..

ganzschoenokay3
Beitragsersteller
@KleinToastchen

Lassen wir das lieber :D jeder hat eine andere Meinung und es bleibt ja mir überlassen was ich für eine Frage stelle :)

Ich finds auf beiden schöner :)