3mm oder 6mm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3mm 60%
6mm 40%

5 Antworten

3mm

Kannst die 3mm ruhig ausprobieren, in ein paar Tagen sind sie dann eh wieder auf 6mm nachgewachsen.

Ein bisschen sieht man den Unterschied schon, weil bei 3mm wahrscheinlich schon etwas die Kopfhaut durchschaut.

Wenn du keinen Übergang hast oder brauchst, dann kannst du dir einfach eine Haarschneidemaschiene kaufen und selber nachschneiden.

Oder du machst einfach mit dem Nassrassierer 0mm. Das geht noch schneller.

3mm

Man sieht einen Unterschied. Wenn du einen Side- oder Undercut machst, würde ich 3 mm wählen, da du dann nicht so oft nachrasieren musst.

Generell sollte dir bewusst sein, dass so eine Frisur alle 2-3 Wochen eine erneute Rasur/Haarschnitt benötigt. Wenn du Geld sparen möchtest, lerne dir selbst den Sidecut zu rasieren oder frage eine Freundin/Verwandte, die sich damit auskennt.

6mm

Finde etwas längere Haare schöner

3mm

Man sieht einen Unterschied, nach einer Woche sind sie eh wieder bei 6 mm...

3mm

mach mal komplett alles auf 2-3mm....