3mm oder 6mm?
Hallo,
Ich bin ein junge und habe meine Haare sonst immer an den Seiten auf 6mm und oben auf mehrere cm.
Da meine Haare allerdings sehr schnell wachsen, habe ich mich gefragt ob ich mir das nächste Mal die Haare an den Seiten auf 3mm rasieren lassen soll.
Sieht man einen großen Unterschied zwischen 3 mm und 6mm? (habe ziemlich dickes dunkles haar)
Was haltet ihr davon
15 Stimmen
5 Antworten
Kannst die 3mm ruhig ausprobieren, in ein paar Tagen sind sie dann eh wieder auf 6mm nachgewachsen.
Ein bisschen sieht man den Unterschied schon, weil bei 3mm wahrscheinlich schon etwas die Kopfhaut durchschaut.
Wenn du keinen Übergang hast oder brauchst, dann kannst du dir einfach eine Haarschneidemaschiene kaufen und selber nachschneiden.
Oder du machst einfach mit dem Nassrassierer 0mm. Das geht noch schneller.
Man sieht einen Unterschied. Wenn du einen Side- oder Undercut machst, würde ich 3 mm wählen, da du dann nicht so oft nachrasieren musst.
Generell sollte dir bewusst sein, dass so eine Frisur alle 2-3 Wochen eine erneute Rasur/Haarschnitt benötigt. Wenn du Geld sparen möchtest, lerne dir selbst den Sidecut zu rasieren oder frage eine Freundin/Verwandte, die sich damit auskennt.
Finde etwas längere Haare schöner
Man sieht einen Unterschied, nach einer Woche sind sie eh wieder bei 6 mm...
mach mal komplett alles auf 2-3mm....