3er Kuss, das Aus für meine Beziehung?

3 Antworten

Hört sich für mich so an als wäre deine Freundin scharf auf deinen Freund und der Dreier ist das optimale Alibi um das anzuleiern. Rede mit deinem Freund.. sollte er das dennoch wollen kannst du ihn getrost in den Wind schießen. Wenn er dich liebt respektiert er deine Ängste.

Wie, Du hast Mühe mit Vertrauen bei Deinem Freund? Du vertraust ihm nicht?

Nun werde bitte nicht unfair und gib ihm nicht die Schuld dafür. Du hast am Anfang mitgemacht, hast den Vorschlag vorher spannend gefunden und dann mittendrin abgebrochen, aber am Anfang wolltest Du so wie die anderen beiden.

Nun denn, weiter ist keiner von euch gegangen, also dürfte die Sache gegessen sein. Keiner von euch hat weniger oder mehr schuld als ein anderer. Ihr tragt sie alle zu gleichen Teilen, wen man von Schuld bei dem Thema überhaupt reden kann.

Warum Du nun verletzt bist, kann ich nicht nachvollziehen. Dein Freund könnte genauso verletzt sein.

Mehr als die Trennung wird dir wohl nicht bleiben.