Fehlermeldung: Manipulation 2€ hopper bekommt man da sein geld noch?

1 Antwort

Im Automat war wahrscheinlich kein Geld mehr und er hat deshalb mit einer Fehlermeldung gestoppt - natürlich bekommst Du das restliche Geld trotzdem ausgezahlt, es sei denn Du warst in einer Räuberhöhle und nicht in einer normalen Spielothek. Geh mal gleich hin

Mlhcbc81
Beitragsersteller

Danke für deine antwort, aber ich denke nicht das der leer war weil sonst würde doch 'hopper leer' stehen bei mir stand 'manipulation 2€ hopper' und es war ein ganz lauter alarm zu hören nicht das die denken ich hätte irgendwas manipuliert.

dandy100  02.12.2016, 12:10
@Mlhcbc81

"hopper leer" ist ja keine Fehlermeldung, sondern einfach nur die Meldung, dass das Gerät leer ist.

Bei Leerstand kann es aber durchaus auch zu allen möglichen Fehlermeldungen kommen - wie gesagt: in einer "normalen" Spielhalle, die zu einer Kette gehört z.B Merkur wird ganz sicher nichts manipuliert; da kommt der TÜV regelmässig hin und ausserdem ist Dein Gewinn in der software registriert und man könnte ihn ganz klar nachweisen.

Selbst wenn man ein Gerät mitten im Spiel ausschaltet, bleibt die Anzeige und der Spielstand gespeichert.

Wenn die Dir wirklich Dein Geld nicht auszahlen wollen, dann geh zur Polizei und zeig sie an, denn das wäre ja glatter Betrug.

Auch wenn Du das im Moment nicht beweisen könnntest, kann man die Sachlage überprüfen und das würde die Polizei bei irgendeiner zwielichtige Spielhölle auch machen

Mlhcbc81
Beitragsersteller
@dandy100

Alles klas Vielen Dank. Ich werde dann mal gleich in der spielhalle vorbei schauen mal sehen was passiert.

dandy100  02.12.2016, 14:47
@Mlhcbc81

Na also, super!

...mach es Dir aber nicht zur Gewohnheit in Spielhallen zugehen - sonst ist das schöne Geld bald wieder weg....