3er Freundschaft - ausgeschlossen?

1 Antwort

Kennst du das Sprichwort '3 ist immer einer zu viel' ?

Das stimmt in gewisser Art und Weise schon.

Vor allem in eurem Alter (ihr scheint noch recht jung zu sein).

Es wird immer gezickt zwischen Mädels, bei 3 ist meistens einer außen vor.
Fixiere dich nicht zu sehr auf die beiden.
Unternimm auch mal etwas mit anderen Freunden, baue neue Freundschaften auf.
So musst du dir keine Gedanken machen, wenn sie wieder spinnen und dich außen vor lassen.

Ändern kannst du daran leider nichts, man kann keinen Menschen ändern.

Man muss sie so akzeptieren wie sie sind.

Du kannst nur daran arbeiten, dass es dir nicht mehr so viel ausmacht und dich mehr so stresst.

Das Einzige, was du sonst noch machen kannst ist, mit ihnen darüber zu reden. Aber nach dem was du schreibst, glaube ich kaum, dass das großartig etwas ändert.