3er ( MMF) was könnte auf mich zukommen (bin w)?

bertifoxi  14.08.2024, 01:11

Denkst du, du kannst es in deinem Alter schon händeln, wenn du zwei Typen gleichzeitig in dir hast?

Whoisjxnx
Beitragsersteller

Weiß nicht die Erfahrung macht es

bertifoxi  14.08.2024, 01:13

Du bist sehr offen, dann wirst du es mit 2 Schwänzen genießen!!!

Whoisjxnx
Beitragsersteller

Hoffe ich doch aber kann mir immernoch nicht vorstellen was mich erwarten wird

3 Antworten

Vorher absprechen was dir gefällt und was gar nicht geht. Der Rest ergibt sich dann während der Aktion. Bei mag hast als Frau auf jeden Fall mehr davon

Also ich denke die werden dich ordentlich durchnehmen 😅

Whoisjxnx
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst aber würde gerne wissen was mich alles erwarten könnte

BenausNRW25  14.08.2024, 01:18
@Whoisjxnx

Schau dir mal nen mmf pxxx an. Von einer in dir drin und einer im Mund bis beide in dir. Egal ob in der Vuöva oder Po oder in beiden gleichzeitig etc.

Die meisten Typen machen sich da auch sehr den Kopf und sind Bethel übermotiviert aber urgency sporcht man einfach miteinander