Freundin hatte einen MMF 3er?

14 Antworten

Was stört dich daran? Ich finde es ehrlich gesagt recht unreif, wenn man andere verurteilt für sexuelle Erfahrungen, die weder seltsam sind, noch jemandem schaden. Sie fordert ja nicht von dir, dass du mit ihr eine offene Beziehung haben sollst, also wo ist dein Problem?

Was genau stört dich denn? Das sie diese Sexuelle Erfahrung gemacht hat? Das war vor euerer Zeit und dann müsste es dich doch theoretisch auch stören das sie generell schon sexuellem Kontakt zu anderem Männern hatte. Ich finde deine Reaktion ehrlich gesagt übertrieben.

Ich bin weder intolerant noch habe ich irgendwelche Komplexe.

Einen normalen Menschen sollte so etwas nicht stören. Selbst wenn sie Sex mit 10 Männern gehabt hätte, wäre das doch kein Problem.

Ich verstehe nicht warum manche Männer so verunsichert und klein sind, das ihnen Jungfräulichkeit, Keuschheit etc wichtig ist.

Oder ich frag mal anders herum, hättest du nein Danke gesagt, wenn zwei attraktive Frauen einen 3er mit dir wollen?

Sicher nicht.

Also warum dann die Doppelmoral?

Entscheidend ist doch das Hier und Jetzt. Und man kann Menschen nur so nehmen, wie sie sind oder eben nicht.

Also: Findest du sie hier und jetzt toll?

Wenn ja, dann ist sie eine Frau, die du toll findest, mitsamt dem Umstand dass sie mal nen MMF Dreier hatte. Es ist im Grunde egal, was man davon hält - es ändert nichts und es ist auch nicht zu ändern.

Naja ist halt Vergangenheit und sollte Vergangenheit bleiben. Die Frage ist, wieso spricht man überhaupt über solche Dinge?