3DS erkennt ältere spiele nicht?

5 Antworten

Da bist du falsch informiert :D

xoMirei
Beitragsersteller

Also ist der doch nicht abwärts kompatibel? Weil laut der Website von Nintendo sei es ja kein Problem.

Er ist abwärtskompatibel es liegt höchstwahrscheinlich andeinen Spielen.

Abwärtskompatibel zu DS-Spielen. Wenn du da was mit GB, GBC oder GBA-Spielen probierst, wirst du auflaufen.

Welche älteren Generationen meinst du denn? Der Nintendo 3DS kann Nintendo 3DS- und Nintendo DS Spiele abspielen.

Welche Spiele willstn drauf Spielen? Da gehen nur 3DS und DS Spiele!

xoMirei
Beitragsersteller

Ganz normale DS spiele aus DSLite Zeit. Komischer weise funktioniert wirklich kein Spiel das ich besitze. Schade :/

GamingGengar  29.05.2017, 07:13

Dann weiß ich nicht was los ist