3ds Emulator für Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zur Zeit noch keinen 3DS-Emulator für Android.

Videos und Werbung bezüglich eines Solchen sind FakeApps. Finger weg , damit holst Du Dir unerwünschte Adds und Werbung aufs Handy.

Der beste Emulator für NDS ist Drastic ...4,49€ . Auch hier gilt äußerste Vorsicht, alle DS-Emulatoren (außer Drastic) basieren auf einem experimentellen Android-Build aus dem Jahr 2013 ! Entsprechend laufen die Emus dann auch. Im Prinzip transportieren diese hauptsächlich Werbung...

Die 4,50 für Drastic sind sehr gut angelegt.

ReallTalk
Beitragsersteller

Gut. Wie sieht es mit den ganzen "Apptoide" Videos aus? Also da wird häufig auch gezeigt, wie man Drastic usw... downloadet. Was hälst Du davon?

Dann kauf dir die Spiele dafür, ist legal und macht mehr spaß!