3D Video Animationen - Wie viel könnte ich verdienen?

1 Antwort

Ich sage mal so:
Auch wenn Du Dich seit Deiner Kindheit mit solchen Videos beschäftigst, heißt das noch lange nicht, dass dies jedem gefällt. Kommt auf die Art von 3D-Animation an.
Hast Du vllt schon Videos auf irgendeiner Plattform (meinetwegen auch mit Wasserzeichen) hochgeladen und Dir dort Meinungen zu Deiner Arbeit eingeholt?
Auch wenn Du gut sein solltest, solange Du nicht bekannt bist, kannst Du solche Preise nicht verlangen. Du musst klein anfangen.

Alexander428
Beitragsersteller

Hey, viele sagen das ich sehr gut darin bin und deshalb wollen sie ja auch das ich sowas mache mir ist es nur Wichtig das ich Faire Preise bringe