3D Fahrschule Simulator?

4 Antworten

Du kannst dir auch Windows spiele auf deinen Mac holen, wenn du mit dem Programm, das extra von Apple entwickelt wurde kostenlos(!) Windows.
Du suchst bei YouTube Bootcamp und dann kommt ein Video mit dem das ganz gut erklärt wird. Du kannst dann immer zwischen Windows und MacOS wechseln

LG

Juhjjkmbc  09.11.2021, 15:59

Absolut schlechter Beitrag. Hier wird geraten Windows auf dem Mac zu installieren :( Das ist leider absolut nicht hilfreich und zielführend.

GTA 5 ist ganz gut, kann man auch nach regeln fahren ;)

innocent1928  11.10.2020, 22:55

Er will ein game für iOS haben, nicht für Windows

innocent1928  11.10.2020, 22:58
@DerKatzenFan

Zumindest nicht bei Epic Games, wo es kostenlos war. Ich hatte GTA auch auf meinem Mac, musste dafür aber extra Windows installieren

DerKatzenFan  11.10.2020, 23:03
@innocent1928

ok aber über mmoga gibt es gta für den rckstar launcher für 10 euro also recht billig