3d drucker mit cura OHNE Kabel verbinden?

2 Antworten

Wenn der Drucker Wlan kann, brauchst du keine IP sondern die Möglichkeit den Wlanschlüssel einzugeben.

Im von Handbuch das dir evtldocha eingestellt hast, findest du auf Seite 21 wie du das machst.

Das ganze in deutsch

https://manuals.plus/de/creality/creality-cr-10s-pro-v2-3d-printer-manual

Geht das?

Laut Handbuch hat das WLAN, also: "ja"

Die IP Adresse finde ich leider nicht raus

Die IP-Adresse sollte der Drucker ja auch erst von Deinem Router via DHCP bekommen.

FurryowoTrash
Beitragsersteller

Wie kann ich dem Drucker die IP Adresse per DHCP übermitteln?