Kommunikationsanomalie des Maschinen-Motherboards?

1 Antwort

Sieht mir nicht nach einem Ender 3 V2-, eher nach einem CR-10 SE aus.

Der Ender 3 V2 hat nicht so ein Display.

Der CR-10 SE kommt zwar überwiegend zusammengebaut bei dir an. Aber du solltest trotzdem noch einmal überprüfen, ob wirklich alle Kabel richtig am Printer-Board angeschlossen sind. So wie es aussieht sind die das am Anfang nicht. Die Kabel musst du noch selber in die Motoren Stecken.

So wie es nämlich aussieht, bekommt der Drucker keine Daten über z.b die Hot-End und Bett Temperatur.