3D druck graffiti sinvoll?

3 Antworten

Ich selber würde es so aktuell nicht kaufen da mir der style und die Farben nicht gefallen. Auf Leinwand geklebt ist auch nicht so mein Ding.

Als Objekt zum hinstellen und vernünftig lackiert könnte das insgesamt interessanter werden.

Viel Glück und spaß dabei

Nicki051004
Beitragsersteller

Hey, mich würde interessieren wie du es lackieren würdest, wie ich sehe hast du ja auch schon erfahrung mit Graffiti, wäre sehr nett.

farbwasser  30.08.2024, 21:26
@Nicki051004

Kenne das Material nicht und hab da kein wirklichen erfahrungswert. Erster Gedanke ist schleifen, grundieren und dann marker, sprühdose, Airbrush usw...

Nicki051004
Beitragsersteller
@farbwasser

Ist Pla, also Palstik. Angschliffen und lackiert habe ich es ja. Aber danke für die Anregung mit Airbrush. Ich werde mich mal an eine Figur die alleine steht machen. Danke für die Antwort !

farbwasser  30.08.2024, 21:48
@Nicki051004

Das stimmt. Bei deinem Bild finde ich die Leinwand zu groß/ dominant. Versuch doch rechteckige Leinwände 20x60 oder 30x90 oder so und arbeite an styles die teilweise dann drüber ragen. Dunkle Leinwand und dann heller style das du nen schönen Kontrast hast.

Nicki051004
Beitragsersteller
@farbwasser

Ja das hört sich auch echt gut an, evt noch mehr mit dem herausstehendne style arbeiten.

Vielen Dank für die Anregungne :)

Nicki051004
Beitragsersteller
@farbwasser

Gern, kann mann hier bei Beiträgen markieren, oder per privat Nachricht schicken?

Joa, sieht nicht schlecht aus!

Es gibt sicherlich viele Junge Leute die das kaufen würden.

Bravo, weiter so!!!

Kalkulier halt einfach mal, was Dir nach Abzug aller Kosten noch bleibt.

Und selbstverständlich musst Du ein Gewerbe anmelden und Deine Einnahmen versteuern.

Nicki051004
Beitragsersteller

Ich habe schon alles so berrechnet, aber denkst du das kauf interesse überhaupt besteht?