3D Barcodescanner scannt ]c1 davor, wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Da ist vermutlich die Option aktiviert, dass der Barcode-Typ mit als Barcode-Inhalt übertragen wird.

Siehe hier: https://www.sensorcentre.com/uploads/manuals/Powerscan%20PD9530%20Full%20Manual.pdf

Ab Seite 50.

GraphicMiike
Beitragsersteller

Es ist leider nur bei bestimmten Artikel. Sonst ist es bei keinem anderen in unserem Lager

ohwehohach  30.01.2019, 11:07
@GraphicMiike

Dann kannst Du im Handbuch mal schauen bei den Optionen dieses Barcode-Typs, ob es da entsprechendes gibt.