3.Account mit Daytrading verloren, psychisch gebrochen?

8 Antworten

Erste Frage:

Wie erfolgreich warst Du bisher ... nicht nur auf dem Papier, sondern in Cash?

Ja ich habe es gelesen: Null, nada, nichts.

Zweite Frage:

Würdest Du da von einem erfolgreichen Plan sprechen? Nein, nicht schön reden, nicht ausreden ... ich sage, das war für die Tonne

Dritte Frage:

Kannst Du dir das noch ein paar mal leisten?

Was muss man noch sagen, um Dir die Sinnlosigkeit der Aktion aufzuzeigen?

Gruss

Qullamaggie ist auch so angefangen - und hat alles verloren. Hat einige Zeit gebraucht bis er gemerkt hat das Daytrading keinen Sinn macht. Seit dem macht er Swings und hat es damit auf >100mio gebracht. Kann also nicht ganz falsch sein.

75 spannende Minuten mit K. Kullamägi

PS: Was genau war der Plan?

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/marktbeobachtung/vorsicht-betruegerisches-onlinetrading-54699

Vermutlich hast du bei einem betrügerischen Online Broker Betrug mitgemacht.

Bei sowas ist es völlig vorhersehbar dass der Einsatz verloren wird, da es sich um Betrug handelt.

Der höchste Einzelschaden waren mehrere Millionen Euro. Also sei froh dass du nicht so viel Geld verloren hast und höre auf damit. Die Betrüger kaufen sich von deinem Geld teure Uhren und Sportwagen.

Wende dich am besten an die nächste Polizeidienststelle und erstatte Anzeige.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/cybertrading-betrug-banden-internet-100.html

Ich denke, du solltest damit aufhören. Noch halten sich die Verluste in Grenzen.

Kannst weiter machen...ist ja zum Glück nicht mein Geld was Du verlierst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung