37,3 Grad zocken?

6 Antworten

Nein Du wirst daran mit Sicherheit sterben. Erst Recht weil erhöhte Temperatur erst ab 37,5 aufwärts besteht und Du mit 37,3 im Normalbereich liegst.

Ohne Beschwerden zu zocken verkürzt den Reaktionszeitraum in dem man auf aufkeimende Beschwerden reagieren und das Zocken einstellen kann, auf schätzungsweise 0,482 Millisekunden. In dieser Zeit kann man aufkommende Beschwerden für einen sofortigen Tod unmöglich rechtzeitig verhindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

ja doch es könnten natürlich kopfschmerzen oder schwindel auftreten muss aber nicht zwingend kanst zocken

Du kannst, gut tun wird es dir allerdings nicht...

Ich habe da so meine Erfahrungen und das wird für dich mit Kopfschmerzen und oder Schwindelkeit ausgehen ^^

Was denn für Fieber? Zieh dir ein tshirt statt dem fetten Wollpulli an und die Temperatur ist schlagartig runter Oo

Beim Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 36,3 und 37,4 °C.

Quelle: Wikipedia

Kokos96  19.01.2017, 20:58

Sag das meiner Körpertemparatur von durchschnittlich 35.5° ^^

Bounty1979  19.01.2017, 21:02
@Kokos96

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Mess das lieber nochmal nach.