364 Rosen zum Einjährigen verschenken?

6 Antworten

Ich würde mich eher nicht so freuen - wie wäre es mit einer sehr großen Rose - oder 364 Luftballons in rot?

Also ich finde es etwas übertrieben, um ehrlich zu sein. Weniger Rosen tun es auch ;)

Kommt auf das Mädchen/ die Frau an. Manche freuen sich über so viele Rosen, aber manchen ist das auch ein bisschen zu viel. Ein normaler Strauss Rosen ist ganz schön, aber 364 finde ich übertrieben. Wenn ihr euch das nächste mal unterhalten, könntest du sie so ganz unauffällig auf das Thema überleiten und dann findest du auch raus, ob sie das mögen würde. Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

Wieso 364? :0 das Jahr hat doch 365 Tage. Also mit dem basteln bist du wirklich lange beschäftigt. Die Idee js aber richtig süß. Ich denke deine Freundin wird sich freuen aber ich glaube es ist besser wenn du die Rosen kauft den das basteln wird ewig dauern. Wenn du Anleitungen suchst dann guck doch mal irgendwie in Buchläden oder Büchereien nach sk bastelbücjern. Ansonsten mach einfach so nen Stängel und kleb oben einfach Blütenblätter hin viel Glück weiterhin in eurer Beziehung :)

Ich finde kreative Arbeiten allgemein immer gut. Allerdings frage ich mich immer, warum man sich bei einfachen Freundschaften wie zum Hochzeitstag was schenkt. Und wenn, reicht dann nicht was Kleines?

Mir wären 364 Kunstblumen zuviel. Eine würde reichen.

Und wenn du googelst, findest du sicher auch Anleitungen dafür.