35mm Film auf Korsika kaufen?

4 Antworten

Das kannst du googlen, dort findest du sicher eine brauchbare Adresse

SebastianHenn
Beitragsersteller

Da hab ich leider nicht das richtige gefunden. Deshalb wollte ich nachfragen, ob jemand vielleicht schon auf Korsika Film gekauft hat

Lustig, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Wir sind aktuell im Südwesten der Insel, bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Im oben genannten Laden Chez Javotte in Ajaccio wurde mir gestern gesagt, dass sie aktuell keine Analogfilme führen.

Ich hätte es sonst bei fnac probiert, der hat aber heute am Sonntag nicht offen. So etwas wie dm habe ich auf Korsika noch nicht gefunden.

Mein nächster Versuch wäre einer der riesigen Supermärkte, oder einen lokalen Fotografen zu fragen.

Falls du fündig werden solltest, schreib gerne mal wo!

SebastianHenn
Beitragsersteller

Okay, wir sind im Süden bei Bonifacio. Ich werde morgen mal zu Thom Photo gehen. Da sind auf dem Bild bei Google auf jeden Fall Kodak Gold Filme im Schaufenster. Danach kann ich gerne berichten, falls ich fündig geworden bin.