3,5 Stunden Fahrt nach Hause - lohnt sich das jetzt noch?

3 Antworten

fahr nach hause, sonst musste ja morgen die 3,5 stunden fahren und dazu jetzt noch die eine sind 4,5 stunden. mach noch kurz pause bis 12 und fahr dann heim, das sind dann nur 2,5 stunden fahrt statt 4,5 insgesamt.

wenns stark regnet fährste langsamer und das wetter muss nicht so grütze bleiben, kann auch je nachdem wo du hin fährst besser werden und um die zeit ist auch nicht mehr soviel verkehr, also würde 100% weiter fahren.

Wenn du dich körperlich fit fühlst, dann fahr nach Hause - du kannst ja langsam machen, bei starkem Regen fährt man sowieso eher langsamer und vorsichtig. Aber wenn du denkst, dass du die 2,5 Stunden nicht durchhältst, dann fahr lieber zurück.